Bug Neueste Episoden: Icons Kalender und Dauer werden falsch / nicht angezeigt

Hallo,

bei meinem Projekt musikgespraech.de sind mit beim widget “Neueste Episoden” folgende Fehler aufgefallen, die ich selbst nicht beheben kann:

  1. Die Icons Kalender für das Datum der Veröffentlichung und die Uhr für die Zeit werden nicht angezeigt (rot markiert)
  2. In der Ausgabe des Datums fehlen die nötigen Leerzeichen im Datumsformat (blau markiert)

Icon

[Innerhalb des Podlove Webplayers unter Info werden die Icons richtig angezeigt und auch das Datumsformat passt!]

Ich habe schon versucht den Cache zu leeren, mehrere Browser getestet und ein Podlove Publisher Update abgewartet, aber das Problem besteht weiterhin. Auf meiner lokalen Xampp Installation hatte es funktioniert.

Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß,
Martin