Flattr-Thing erscheint nicht auf der Flattr-Seite

Ich habe ein Frage zur Flattr-Integration:

ich habe heute eine neue Episode meines Podcasts veröffentlich und der Flattr-Button erscheint zwar, wird aber auf der Flattr-Webseite bisher nicht unter meinen “Things” geführt. Mein Nutzername ist unter den Podcastsettings im Publisher richtig eingetragen.

Ich würde den Button gerne manuell an anderer Stelle einbinden und brauche dafür den Eintrag unter “My Things”.

Dauert der Eintrag nur eine Weile, oder läuft hier was schief?

http://nicolassemak.de/ihr-erzaehlt-ii-podcast/

Der Button muss wohl erst mal geklickt werden, bevor er als Thing auftaucht. Habe ich jetzt mal gemacht. Ist er jetzt zu sehen?

ah. okay. danke. ja, jetzt gehts…
ist ja ein wenig blöd gemacht von flattr…

So war das aber auch schon immer. Auf jeden Fall nichts, was wir in irgendeiner Form per Software beeinflussen können.

ok. danke für den klick. geb dir bei gelegenheit ein bier aus :wink: