[GELÖST] Neue Episoden werden nicht geladen


#1

Hi,

nach dem Umstieg von Powerpress auf Podlove wird bei Fyyd und Overcast (andere habe ich nun nicht getestet) die neue Episode nicht mehr angezeigt. Im Feed (https://jaegers.net/feed/podcast/) ist diese enthalten und der Link im Feed funktioniert auch.

Die neue Episode (03.05) ist seit Sonntag live, das sollte genug Zeit für die Podcatcher gewesen sein.

Eine Idee, woran das liegt?


#2

Hat sich die Feed URL verändert?
Podcatcher etc. schauen nur in den Feed, d.h. wenn der korrekt ist, sollte es auch in allen Systemen ankommen.


#3

Nein, die Feed URL habe ich beibehalten.

iTunes zeigt die neue Episode im übrigen an. Fyyd.de und Overcast hingegen nicht.


#4

Vielleicht kann der @eazy sagen warum es beim fyyd hängt :slight_smile:


#5

Kann er :slight_smile:

Die GUIDs der letzten zwei Folgen sind identisch. Das kann man ignorieren. Ich tue es aber nicht und Overcast wohl auch nicht :slight_smile:


#6

Oh… und nun? Wie kann ich das fixen?


#7

Episode im Backend öffnen, oben rechts auf “Ansicht anpassen” gehen und dann die Checkbox für “Podcast Episode GUID” auswählen. Dadurch taucht weiter unten ein entsprechender neuer Eingabeblock auf. Dort auf “regenerate” klicken und die Episode speichern. Fertig.


#8

Ah, danke! Dann bin ich mal gespannt. Ich vermute mal, dass dies durch das Plugin Duplicate Post entstanden ist, damit habe ich die neue Episode nämlich angelegt, also von der vorherigen geklont.


#9

Ok, hat geklappt! Fyyd und Overcast sind wieder á jour. Danke für die Hilfe.


#10

Panik. Hab das selbe Problem, Checkbox ist an, trotzdem nichts. 10 13 Siehe Screenshots.