Podcast Player 4 klappt auf Smartphone immer ein

Hallo zusammen,

ich verwende auf meiner Homepage den Podcast Player 4, aber sobald ich mit meinem Smartphone draufgehe und scrolle, klappt der Player immer ein, Audio läuft aber weiter aber ich kann nichts mehr bedienen. Wenn ich die Seite akutalisiere, erscheint der Player wieder bis ich erneut scrolle.

zu testen hier http://hoer-brille.de/episoden/

Vielen Dank

Es gibt unter bestimmten Gegebenheiten (bei bestimmten Themes) ein Problem das der Player seine Größe nicht richtig berechnen kann, dann setzt er die Höhe 0 und ist damit nicht mehr sichtbar. Ich konnte bisher noch keinen konkreten Grund finden, werde ich mir aber genauer anschauen.

1 Like

Vielen Dank für die Anwort,
Erstmal ist er ja sichtbar, erst wenn ich Scrolle mit dem Smartphone setzt er die Höhe auf 0.
Er macht es auch gelegentlich über den PC habe ich festgestellt, jedoch kann ich das nicht reproduzieren.

Wäre schade, da der Player sehr schön ist und die anderen viel zu breit. Nutze jetzt erstmal bis es eine Lösung gibt den Podlove Player 3