Podlove bei Caching Plugins ausschließen (Autoptimize)


#1

Hi zusammen,

wir hatten heute mal wieder ein Problem mit Podlove und unserem Cache Plugin Autoptimize.
Der Hauptfeed von nerdizismus.de wurde zwar im HTML angezeigt, aber Feed Reeder für Podcasts hatten Probleme darauf zu zugreifen.

Nachdem ich bei Autoptimize den Cache gelöscht habe, ging es wieder ohne Probleme.

Ich würde nun gern Podlove, bzw. die Feeds bei Autoptimize ausschließen.
Welche Javascript Dateien oder CSS Dateien muss ich als Ausnahme definieren, damit der Feed unabhängig von Autoptimize läuft?

Kennt jemand anderes noch das Problem?


#2

ich bin ja kein experte aber bei vieles cache pluins kann man elemente ausschlissen die nicht in den cache sollen.

da wirst du bei den einstellungen nach schauen müssen ich kenne mich nur da mit wp rocket und den freien aus und da geht das überall


#3

Alles was mit https://www.nerdizismus.de/feed/ beginnt.