Podlove Webplayer funktioniert in Preview und auf der Seite

In den Einstellung funktioniert der Web Player als Podlove Web Player 3 und als Podigee Player, aber der Podlove Web Player funktioniert nicht.
Auf der Seite, auf der alle Episoden untereinander sind, kann ich jede einzelne abspielen, aber sobald ich eine Auswähle und auf die Detailseite komme, wird bei Player 4 nichts angezeigt, bei Player 3 und Podigee hingegen schon. Ich hoffe, es ist keine dumme Frage, aber ich wundere mich, warum es in der Vorschau in den Einstellungen funktioniert, aber auf der Seite nicht.
Hier die Beispiele:
Podigee PlayerPodlove Web Player 4 realPodlove Webplayer 4 Vorschau

Es gibt keine dumme Fragen. Nur solche, in der keine URL angegeben ist, um mal selbst nachzuschauen :slight_smile:

Sorry, so sieht es mit Podigee aus.

Und so sieht die einzelne Seite aus, wenn man auf den Titel klickt und wo kein Webplayer erscheint, wenn Player 4 eingestellt ist:

Ich hatte im März 2018 keine Antwort bekommen, wie ich den Podloveplayer 4 zum Laufen bekommen kann und deshalb seit dem den Podigee-Player benutzt. Ich wollte jetzt mal kurz mich zurückmelden und sagen, dass der Podlove Player 4 jetzt funktioniert. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber irgendetwas hat sich so geändert, dass es jetzt geht.