"Poster image" "logo of" - Bild kaputt [gelöst!? Verzeichnisse fehlten - manuell erstellt]

Hallo,

ich habe seit dem verspäteten Update auf die neue Podlove Version ein Problem, was hier so oder so ähnlich schon von anderen beschrieben wurde. Auf der Webseite wird im Player statt dem Podcastlogo das zerbrochene Bild mit dem alternativen Text “Poster image”. und im Button “Logo of” mit ohne Bild angezeigt.

Ich habe allerlei Arten die hier schon geschildert worden probiert, das Problem zu lösen. Cache gelöscht, Reparaturversuch, Wordpress aktualisiert, Cache plugins finde ich keine, Theme gewechselt…)

Gerade hab ichs mit dem dem Löschen und Neuinstallieren von Podlove probiert (das war eine echt dumme Idee. :smiley: )

Habe gerade die Episoden neu eingestellt, allerdings bleibt die Grafik kaputt.

Rechtsklick auf die kaputte Grafik und Öffnen des Links liefert folgendes (vielleicht hilft das?)

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/x008ff77/mischer/555/wp-content/cache/podlove/95/30d31c7b5591414032c7527b920563/cache.yml): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/x008ff77/mischer/555/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 546

Warning: file_put_contents(/www/htdocs/x008ff77/mischer/555/wp-content/cache/podlove/.donotbackup): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/x008ff77/mischer/555/wp-content/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/lib/model/image.php on line 525

Kann mir da jemand noch bitte einen Tipp geben :confused:

ok wow. ich hätte nicht gedacht, dass ich das hinbekomme, aber ich habe mal ausgehend von der fehlermeldung auf meinem server rumgeguckt. in der image.php auf die das plugin scheinbar zugreift stehen echt verzeichnisstrukturen, die auf meinem server so nicht existieren. ich habe also die verzeichnisse

…/…/podlove/image sowie
…/…/wp-content/cache/podlove/

manuell erstellt – und jetzt gehts.

was ich halt komisch finde, dass ich weder so noch bei der neuinstallation irgendeine fehlermeldung bekommen habe?! anscheinend konnten diese verzeichnisse nicht erstellt werden?

jedenfalls bin ich froh, dass es klappt :slight_smile: