Problem beim Hochladen einer neuen Folge /Episode

Hi Leute. Seit ein paar Tagen kann ich keine neue Podcast Folge mehr von mir hochladen. Immer wenn ich auf Produktion Starten klicke kommt erst das bekannte Waiting, dann aber nach kurzer Zeit ein fettes rotes ERROR. Die Meldung von @auphonic lautet dann immer, das es nicht möglich sei die hochzuladende Datei von der Dropbox zu ziehen.
Gibts da vielleicht jemanden der mir helfen könnte?

Gruß Flo

Zudem ist von Auphonic seite her alles ok. Kann mir da wer helfen vom @timpritlove und co team?

Kann mir vielleicht @ericteubert helfen?

Hast du mal probiert, dich via Podlove -> Module einmal von Auphonic abzumelden und dann wieder neu zu autorisieren?

Hallo Tim… ja das habe ich schon probiert. Auch die Dropbox hab ich neu gemacht. Immer noch das selbe Problem. Lt. Georg von Auphonic ist von seiner Seite her alles ok.

Wenn ich eine Produktion starte, gehts nur bis zum " Incoming File Transfer" umd danach kommt dann direkt Error.

Hast du mal probiert, die Datei nicht via Dropbox sondern direkt von Deinem Rechner aus mit unserem Plugin hochzuladen? Wenn es bei Auphonic einen Fehler beim Zugriff auf Dropbox gibt ist der Publisher ja eigentlich nicht beteiligt.