Problem mit vielen Playern unter WP 4.8

Hallo und erstmal vielen Dank für das tolle Podlove Tool,was ich erst seit 2-3 Wochen auf meiner HP nutze.

Es ist mir klar, daß das Subscribe Button und auch das Podlove Player Plugin nicht unter Wordpress 4.8 stabil getestet wurden.

Schon vor der Aktualisierung auf Podlove Publisher 2.6.1 konnte ich die meisten Player nur über die Tags in den jeweiligen Episoden laden, die Befehle im Template wurden ignoriert. Dort funktionierten aber auch schon einige Player nicht. Alpha 4 wohl.

Nun habe ich andere Probleme. Nur noch Player 2 funktioniert. Die anderen werden überhaupt nicht geladen, weder durch Template noch durch Episoden Shortcodes. Bei Auswahl der anderen bleibt die Episodenseite leer.

Player 2 wird aber auch nur geladen, wenn der Befehls Tag im Template steht und gleichzeitig auch ein Shortcode in der Episode steht.

Dann passiert aber folgendes:

2 Player tauchen auf.

Hat jemand Lösungsansätze?

Viele Grüße