[Request] Absteigende Sortierung der Audio-Rohdateiliste von Auphonic

Beim Anlegen einer neuen Produktion und Auswahl der Quelle FTP, werden die Dateien alphabetisch aufsteigend sortiert und der erste Eintrag vorausgewählt:

Bei sehr vielen Sendungen/Listeneinträgen wäre es einfacher und aus meiner Sicht auch sinnvoller, die Liste absteigend zu sortieren, da die Sendungsnummern ja in der Regel aufsteigend sind. Oder auch gleich den letzten Eintrag oder z.B. das letzte File mit dem “Slug” im Namen auszuwählen (hier eigentlich .flac):

Macht das aus eurer Sicht auch Sinn?

1 Like

Frage mich ob @auphonic hier nicht generell absteigend (nach creation date) sortieren sollte.

Wir sortieren alphabetisch, da wir nicht bei allen von uns unterstützten incoming services so einfach ans creation date kommen …

Dann wäre eine absteigende Sortierung vielleicht der kleinste gemeinsame Nenner?

1 Like