Standalone Wordpress plugin update?

@zusatzstoff @chrismarquardt
Danke, wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Ausführliche Rückmeldung incl. Screenshots per Message an @zusatzstoff erfolgt.

1 Like

Hier nochmal eine Version mit fallback für die Erkennung des mimeTypes: https://we.tl/IRO7EboQwL
@chrismarquardt das er bei dir gar nicht rendert ist komisch. Hast du die Tage Zeit mir eine Debuginstanz bereitzustellen?

@chrismarquardt
Wer mal einen Blick riskieren möchte, wie der Podlove Webplayer v4 als Standalone (noch in der BetaVersion) ausschaut:

Ganz großartige Arbeit @zusatzstoff. Vielen Dank.

1 Like

Hier steppt leider gerade der Bär, für kleines Debuggen haben ich noch Zeit, ich werde aber eher keine Instanz ziehen können. Und ab Ende der Woche werde ich für fast 3 Wochen unterwegs sein.

Der Fehler im Browser ist ReferenceError: Can’t find variable: podlovePlayer, den wirft er bei der Instanziierung des jeweiligen Players.

Im finde ich diese Zeile:

Ist das ver=1.0.0 da korrekt?

Kann das ein Plugin-Konflikt sein?

Das sieht danach aus als ob das embed script gar nicht geladen wird. Schau mal im Netzwerk Tab nach.

Doch, embed.js wird geladen. Auf der Seite ist auch noch der Podlove Subscribe-Button, aber die sollten sich ja nicht beißen, nehme ich an.

embed

Hallo @chrismarquardt, bei mir ist der Podlove Subscribe Button auch als Standalone Plugin ordnungsgemäß installiert und beißt sich nicht mit dem Podlove Webplayer v4.09 Standalone Plugin in der Betaversion.

Ohne mal die Möglichkeit auf eine Instanz zu schauen kann ich leider nur begrenzt helfen.

Verstehe ich sehr gut, mein Kalender ist nur leider im Moment so hart durchgetaktet, dass es einfach nicht geht. Ab Freitag morgen bin ich für knapp 3 Wochen verreist und bin bis dahin fast komplett dicht. Ab ca. dem 18.5. bin ich dann wieder da und habe auch mehr Zeit. Falls Du dann noch kannst, können wir das dann ja vielleicht fortsetzen.

Kein Problem, ich werde mal im Sendegate nach Beta Testern fragen :slight_smile: