Website down, Podlove im Debug


#1

Hi,
Auf einer meiner Webseiten ist plötzlich, ohne jede Veränderung in der letzten Zeit, alles tot.

Die Adresse ist www.projektpinoekel.com und ich kann mit den angezeigten Fehlermeldungen überhaupt nichts anfangen, weil ich von Debugging leider keinen Schimmer habe.
In dem abgebildeten Text kommt aber “Podlove” mehrmals vor, kann mir irgendjemand sagen, was hier gecrasht ist? Auf /wp-admin kann ich auch nicht mehr zugreifen, auf dem Server im WP-Verzeichnis ist mir aber nichts ungewöhnliches aufgefallen (Kann da aber auch was übersehen haben)

Vielen Dank schon mal!


#2

Sieht fast so aus als ob das PHP Modul von deinem Webserver nicht mehr aktiv ist. Wo hast du denn deinen Webspace?


#3

Danke schon mal für die Antwort,
die liegt bei Strato. Da bekomme ich aber zumindest beim Login keine direkte Fehlermeldung, wonach muss ich da denn Ausschau halten?


#4

Was für ein Paket hast du bei Strato?


#5

Bin unterwegs und kann gerade nicht nachschauen, aber bin mir ziemlich sicher, dass es bei der Domain “Basic” und nicht nur “Starter” war.


#6

Frag mal beim Strato Support nach, die können dir sicher sagen, wieso die Datei ausgegeben statt interpretiert/ausgeführt wird.