1 Podcast, 2 WP Instanzen (betrifft Publisher, Subscribe Button & Website Player)

Hi,

ich hab einen Podcast, der in zwei Wordpress Instanzen in zwei Ländern zu finden sein soll. Wie stelle ich das am geschicktesten an?

Zwei Überlegungen:

  1. Die mp3s nur in einer der Instanzen hochladen (= 1 rss Feed) und von da aus bei itunes, etc. einreichen, wo er dann eh für alle Länder erscheint.
    Frage: Wie krieg ich den Website Player und den Subscribe Button auf der 2. Instanz dazu, eine externe Quelle anzuzeigen?

  2. Die mp3s auf beiden WP Instanzen hochladen (= 2 rss Feeds). Den Feed von WP1 auf den verschiedenen Plattformen einreichen und den Feed von WP2 nur “lokal” für direkte Subscriptions anbieten.
    Frage: Kann das funktionieren? Holt der Subscribe Button das rss für direkte Subscriptions vom WP2 und die anderen Optionen von den einzelnen Plattformen (= WP1 rss)?

Oder gibt es eine total grandiose Möglichkeit 3? (Nein, auf eine einzige WP Instanz zu wechseln ist leider keine. Ebenso eine eigene Instanz nur für den Podcast. Hab schon gefragt. :wink: )

Danke und liebe Grüße,
Klaudia

Ich bin neu hier in der Community und habe das WordPress plugin für den Subscribe Button übernommen.
Das ist jetzt wieder auf der Höhe der Zeit und bekommt in naher Zukunft ein großes Funktionsupdate.

Das sollte auf dein Problem passen. Falls ich das nicht richtig verstanden habe, schreib nochmal.
Tut mir leider, dass du keine Antwort bekommen hast.

Noch was: Falls dir für das Plugin noch Funktionen einfallen, die interessant sind, gerne her damit.

Gruß,
Christian