404 Pages & Einbetten von Artikeln kaputt


#1

Ich habe ein ähnliches Problem wie hier schon beschrieben nur das bei uns zum Glück nur Pages/Seiten und keine Posts/Beiträge betroffen sind.

Seitdem wir auf nerdzoom.de und librezoom.net den Podlove Publisher einsetzen ist das einbinden von Artikeln auf anderen Seiten nicht mehr möglich.
Einer unserer Autoren hat dieses Problem entdeckt weil er Artikel bei uns auch auf seinem Blog einbettet.

Wir haben heute mal alle Plugins deaktiviert und einzeln wieder aktiviert und haben festgestellt dass mit deaktiviertem Podlove Publisher die Einbettungen angezeigt werden.

Auf Nachfrage bei unserem Hoster meinte er dass das Plugin wohl eigene Rewrites setzt die für Probleme sorgen beim einbetten und auch dafür verantwortlich sein können dass manchmal Seiten (Pages, nicht Beiträge) nicht angezeigt werden können (404 obwohl die Adresse richtig ist).
Dieses Problem lässt sich nur beheben wenn man die Permalinks neu generiert. Ist gerade beim Impressum sehr unpraktisch.