Alle Podcast Episoden im Webplayer anzeigen

Hallo liebe Community,

ich würde gerne alle Podcast Episoden, wie im Beispiel “Web Player Variant XL (default)” darstellen.

Ich habe diesen Shortcode gefunden:

[podlove-web-player
theme=”default”
config=”default”
publisher=”1234″
]

Was ist mit Publisher gemeint und wo finde ich diese Information?

Publisher bezeichnet die ID der Episode (sollte die PostId sein)

Danke für die Info. Ich hätte noch eine andere Frage. Ich verwende ein eigens Template, dass mir einfach alle Episoden ausgibt.

    {% for episode in podcast.episodes %}
  • {{ episode.player }}
  • {% endfor %}

Gibt es einen besseren weg dies zu lösen? Weil die Seite relative lange weiß bleibt, bis alle Episoden geladen werden.

Der Webplayer 5 hat eine vergleichsweise lange Ladezeit, wenn Du alle Deine Episoden so auf eine Seite knallst, steigt diese vermutlich expotentiell. :grinning: Du könntest überlegen, ob Du Deinen Userinnen nicht den zusätzlichen Klick auf die Episodenseite zumuten und auf der Seite nur die Titel ausgeben möchtest. Etwa so

<ul>
{% for episode in podcast.episodes %}
<li><a href="{{ episode.url }}">{{ episode.title }}</a><li>
{% endfor %}

Hmmm okay. Eine Weiterleitung auf eine Episodenseite wollte ich eigentlich vermeiden. Wahrscheinlich werde ich dann den Player wechseln müssen. Danke für die Info.

Der Browser cached die assets, exponentielle Ladezeit halte ich deshalb für ein Gerücht :slight_smile:

Generell ist es aber eine gute Idee nicht 20+ Player auf eine Seite zu packen. Ich arbeite an einen Related Episodes Feature was das aber deutlich erleichtern sollte.

Ich meinte das mal gelesen zu haben, aber dann habe ich das wohl falsch verstanden. Abgesehen davon verstehe ich auch nicht recht, wieso potentiell hunderte Player auf einer Seite stehen sollten.

Am liebsten hätte ich auch gerne nur einen Player in dem alle Episoden ausgewählt werden können.

1 Like