Benachrichtigung bei Antwort auf Kommentar

Hallo Podlove-Team,

uns ist aufgefallen das der Ersteller eines Kommentars zu einer Folge keine Benachrichtigung erhält wenn jemand auf seinen Kommentar antwortet. Sprich Person A kommentiert eine Folge. Person B antwortet hierauf. Person A wird darüber leider nicht beantwortet.

Leider brachte die Installation des Plugins “wpdiscuz” keine Lösung, da dieses vom Publisher (bewusst) ignoriert wird.

Gibt es eine Lösung da draussen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wir allein auf weiter Flur sind.

Wir nutzen derzeit Version 3.0.4. des Publishers. WordPress ist Version 5.5.1, als Theme verwenden wir “EXPLORE”.

das ist eine wordpress sache und nicht die vom podlove.

du kannst dir bz jetpak instalieren und da die die stellung aktiviren das man einen kommentar abonieren kann angezeigt wird so wird man als kommentarschreiber benachrichtigt.

1 Like

Danke für den Tip :+1: Habe Jetpack mal installiert und es ist jetzt definitiv besser als vorher und im Grunde das, was wir brauchen :slight_smile:

1 Like