Bug? Feed-URL wird nicht in Zwischenablage kopiert [Subscribe-Button-Script]


#1

Ich habe auf meiner Seite ( http://habichgehoert-fandichgut.de) Euren Subscribe-Button installiert (per Script). Das hat alles wunderbar geklappt mit den Einträgen usw. Dafür ein dickes Danke an Euch. Ich habe indes jetzt schon zwei Mal die Rückmeldung bekommen (und es auch selbst bestätigt), dass folgendes nicht funktioniert:

Wenn man auf „andere App“ klickt, gelangt man zur Seite, auf der der Feed zum kopieren bereitgestellt wird.

Wenn man jetzt auf den Button „URL kopieren“ klickt, wird zwar angezeigt, dass die URL in die Zwischenablage übernommen wurde, wenn man sie dann aber im Feed-Reeder oder wo auch immer einfügen will, passiert nichts.

Ist das ein bekannter Fehler? Gibts dafür irgendeine Abhilfe?


#2

Kannst du mir eventuell sagen in welchen Browsern das passiert ist?


#3

Werde ich nachfragen: Bei mir ist es aktuell Safari 10.0.3 (MacOS 10.11.6). Bei den anderen muss ich nachfragen. Melde mich.


#4

Ich ahbe nur rausbekommen, dass es beim anderen Nutzer (meiner Mutter) ein Firefox-Browser (Windows 10). Welche Version hat sie leider nicht rausbekommen.