Default Contributor funktioniert nicht rückwirkend

Ich wollte soeben mich selbst als Contributor für alle meine Episoden hinzufügen. Leider funktioniert das “Default Contributor” nicht dafür. Das hilft wohl nur bei neuen Episoden? Jetzt muss ich das händisch für jede einzelne Episode nachtragen.

Ja, der default befüllt nur den Eingabebereich bei neuen Episoden.

Das muss auch so sein, sonst würde man hier permanent Contributoren in alte Episoden einblenden und das ist sicherlich selten das was man will.

Automatisiert Contributors nachrüsten ist derzeit nur möglich, wenn man über die Datenbank geht.

Da hast du Recht.

Wäre vielleicht ein Feature für die Zukunft. Gerade wenn man sich später entscheidet Contributoren für alle Folgen nachzuziehen, weil man das Plugin erst neu aktiviert hat.