Einbindung Web Player über shortcode funktioniert nur teilweise

Hallo liebe Podlover/in,

ich hoste mein Podcast auf podcaster.de und nutze dort den vorinstallierten Web Player 5.4.8. Auf der Webseite wird der Player mit shortcode eigebettet.

[podlove-web-player src="https://zwcvdl.podcaster.de/download/KP001-Vorstellung.m4a" title="KP001 – Vorstellung"  subtitle="Ein kurzer Überblick über den Podcast, seiner Inhalte und seines Formates." show="KaffeePod" chapters=”https://zwcvdl.podcaster.de/download/chapter.json” size=”1337″ duration=”03:33″ poster="https://zwcvdl.podcaster.de/download/Kaffeepod-logo.jpg"]

Das funktioniert leider nur teilweise. Sowohl chapters, als auch size und duration werden nicht interpretiert.

Als template wird das classic benutzt, welches auch im Wordpress Backend die passenden Links zu den Funktionen (Kapitel, Download, etc.) verwendet.

Bei der Download Size wird „NaN“ angezeigt, die Duration wird weiterhin als „0:00“ gezeigt und der Link zu den Kapiteln taucht garnicht auf.

Gibt es irgend ein Hinweis was da schief läuft? Wenn es am Podcaster.de Server oder Wordpress liegen sollte, bräuchte ich ein paar Infos für mein Bugreport.

Liebe Grüße und vielen Dank
Chris

Hey Chris,
ich vermute du bist da in einen copy & paste Fehler gelaufen. Auf der Wordpress Plugin Seite kann man leider keine Code Blöcke einfügen, dafür werden die Anführungszeichen teilweise unterschiedlich encoded. Das heir sollte funktionieren:

1 Like

Hey Alexander,

du bist der Beste.
Das war es, vielen lieben Dank!

Chris

1 Like