Element wird nicht angezeigt, audio does not appear on website

Für den Start unseres Podcasts wollten wir dieses Plugin in benutzen. Es ließ sich auch problemlos installieren, auch die Verknüpfung mit dem Element im Onlinespeicher war kein Problem. Aber das Audio wurde nicht auf der Website angezeigt. Wir nutzen bei wordpress das Theme Tempera.
Wo könnte der Fehler liegen?
(Plugin works in Wordpress and recognizes the uploaded files, but does not appear in articles. we are using the tempera theme. Any suggestions?)
thanks!

Hallo,

hast du einen Link für uns wo wir den Fehler reproduzieren können?

Hi,
was genau braucht ihr da für einen Link? (ich bin webtechnisch leider nicht übermäßig bewandert?)

Am besten zu einer Seite wo der Fehler auftritt :slight_smile:

Das ist unsere Seite, da wollten wir das Plugin nutzen: https://schraeglesen.de/