Episoden erscheinen nicht

Hallo Community,
ich betriebe einen Blog mit Wordpress 4.9.6 und habe das Podlove- Plugin 2.7.6 installiert.
Ich möchte den Podcast auf einer separaten Seite haben, nicht vermischt mit den Blogposts.
In den Experten Einstellungen habe ich “Blog und Podcast kombinieren” deaktiviert. In Wordpress eine neue statische Seite erstellt und diese in den Experten Einstellungen als Einstiegsseite (aus dem Dropdown-Menue) definiert. ABER es erscheinen keine EpiThis text will be hiddensoden auf der Seite!
Bei der Aktivierung “Blog und Podcast kombinieren” erscheinen die Episoden zwischen den Blogposts.
Ich habe das Theme auf twenty irgentwas gewechselt ohne Erfolg.

Was mache ich falsch?

Gruß
teufelskomet

Bevor ich weiter erkläre und rumstotter, hier ein Bild meiner Podlove Experten Einstellungen:
Podlove

also bei mir geht genau diese kostelation folgender massenforum

Hallo Raumwelle,
habe ich ausprobiert aber es tut sich nichts. Ich habe ein work around gemacht und auf die statische Seite die Kategorie “Episoden” verlinkt. Aber das kann es ja nicht sein.

Heute werde ich mal 4 Shows einrichten zu den 4 zentralen Themen des Podcasts. Mal schauen was dann passiert.

Bisher erscheinen meine Episoden nicht auf der Webseite, wenn ich nicht “Blog und Podcast kombinieren” aktiviert habe.

Gruß Teufelskomet

wie gesagt bei mir leuft das genau so mit den einstellungen.

ich habe aber auch keine extra seite eingereichtet sonder einen lick zu der adresse aus den experten einstellungen genommen so werden immer dynymisch von podlove und wordpress die seite generiet.

also im menü die episoden seite da den link genommen und es leuft wunderbar man kann ka über der seitenleiste und anderen them besogende lelemente da noch diese seite invidualisieren.

nur mal erlich meine meinung die seite des podcast wird von den besucher nur ganz selten angeschaut den blog bei mir lesen sehr viele nur den podcast nicht den dann laden es die podcacher alles runter und da kommt das was ich in podlove eintrage zu geltung…

klar mache ich auch eine shöne wordbress gestaltung aber nutzen tun es nur ganz wenige.