Episoden werden nur teilweise angezeigt

Hi

ich nutze Podlove Publisher 3.2.2 - auf meinem Podcast “The Art of Fitness” wird sowohl in iTunes als auch bei Spotify die ersten 4 Folgen nicht (mehr) angezeigt?

Was mache ich falsch? Sie waren mal alle erreichbar und sind es plötzlich nicht mehr. Ich erkenne im Vergleich zu den angezeigten Folgen keinen Unterschied im Backend.

Der Webplayer funktioniert bei allen Folgen.

www.heartcore-athletics.com/podcast

Hi!

Wie lautet die URL zum RSS Feed dieses Podcasts?

HI,

das müsste der hier sein:

https://heartcore-athletics.com/feed/mp3/

Danke.

Im Feed sehe ich die Episoden 3 (EP03 Extra - Body Scan - Meditation mit Dr. Patrick Broome) bis 12 (Aktive Regeneration).
Und so sehe ich das dann auch in Pocket Casts:

image

Soweit stimmt das mal mit deinem Feed überein. Das würde erklären, weshalb Du die Episoden 1 und 2 nicht mehr siehst. Jetzt bleibt die Frage, warum Episoden 1 und 2 nicht im Feed sind.

Zwei Ideen:

  1. Siehst Du in den Einstellungen unter PodlovePodcast Feeds allgemein oder beim Feed selber ein Limit der Einträge?
  2. W3 Total Cache scheint auf deinen Feed einzuwirken:
    <!-- Performance optimized by W3 Total Cache. Learn more: https://www.boldgrid.com/w3-total-cache/ Served from: heartcore-athletics.com @ 2020-12-18 00:26:04 by W3 Total Cache -->
    Ich bin mir nicht sicher, ob W3 hier einen Einfluss hat. Kannst Du den Cache mal erneuern?

Hi Joey,

danke für deine Antwort. In den Podlove Einstellungen ist keine Begrenuzung für die Folgen drin.

Den W3 Cache habe ich aktualisiert, aber bisher (2h) kein Ergebnis sichtbar.

Hi, ich hab den Cache nochmal geleert und auch mal deaktiviert, aber bisher gibts leider keine Änderung. Die Episoden werden nach wie vor nicht angezeigt. Es fehlen die Episoden 00, 01, 02, 03

Habt ihr noch eine andere Idee woran es liegen könnte?

Hi ich konnte das Problem lösen. Es war ein WordPress Default nur 10 Einträge zuzulassen und nicht im Podlove das Problem!

Danke für eure Hilfe

1 Like

Schön haben wir das Problem gelöst. :+1: Der WordPress Default wird in den Podlove Settings auch angezeigt.