Wir stossen bei dieelite.org mal wieder auf einen Fehler:
„Es konnten keine Audio Dateien vom Server geladen werden. Entweder du hast gerade keine Verbindung zum Internet oder die Dateien sind nicht auf dem Server verfügbar.“
Dateien liegen auf archive.org und der Webplayer und die Downloads lief seit der Rückkehr von archive.org auch bereits.
Publisher selbst sagt im Backend in den einzelnen Episoden: „verify“ und die Datei selbst ist per Klick aus dem Publisher auch erreichbar.
Da wir am Setup nichts verändert haben, können wir auch nichts einfach nur zurück ändern 
Weiß jemand Hilfe? Besten Dank schon mal.
Hallo zusammen,
können wir irgendwie helfen beim Helfen? Fehlen Informationen? Wir sind aktuell mit unserem Latein am Ende.
Wir haben uns das Problem nochmal genauer angeschaut. Wir hosten unsere Datei bei archive.org und dort wird die Datei in einen Ordner gelegt mit anderen Dateien, weshalb unser Slug “Folgenname/Folgenname” ist ( also Ordnername/Dateiname). Wenn ich im Webplayer schaue wird der / dazwischen allerdings in %2F ausgegeben und nicht als / dargestellt. Mache ich aus dem %2F wieder einen / findet er die Datei.
Wurde an der Stelle irgendwas in den letzten Podlove-Updates angepasst?
Ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber ich habe dasselbe Problem. Was mich zur Verzweiflung treibt, ist dass ich einen anderen Podcast habe, der wunderbar läuft. Der hat aber auch noch ein älteres Podlove Plugin. Beim Podcast wo es läuft, habe ich Podlove Publisher 4.0.13 . Da wo ich die gleichen Probleme wie Ihr habt, läuft Podlove Publisher 4.2.2 .
Das ist soweit ich das bis jetzt sehen konnte der einzige Unterschied.
Da gab es vorübergehend einen Bug mit Slashes im Slug, der ist aber seit v4.2.0 behoben.