Fehlende item-tags der episoden im feed

Parallel zu meiner Anfrage bei WP-support auch hier nochmal das Problem unter eigenem konkreten Thematitel in die Runde.

Meine feed-Datei enthält keine item-tags meiner vier bisher erstellten Episoden: https://norberthaering.de/feed/mp3
Ich habe bereits eine Neuinstall. vom Publisher gemacht. Templates sind nicht in Benutzung.

Probeweise habe ich auch mal Seriously Simple Podcasting installiert, welches alle item-tags in den Feed reinschreibt. (SSR möchte ich aber nicht nutzen.)

Hier eine von vier mit podlove erstellten Episoden: https://norberthaering.de/news/ubi-audio/

Mysql5.6., PHP7.2, WP + Podlove actual version

Danke!

1 Like

Problemursache ist gefunden: Konflikt mit Polylang-Plugin, da die Seite zweisprachig ist. Bei deaktivertem Polylang erstellt Podlove einen korrekten Feed mit den item-tags aller Folgen.

Da mein Test mit Seriously Simple Podcasting auch bei laufendem Polylang einen vollständigen Feed ergab, müsste der Konflikt zw. Polylang und Podlove wahrscheinlich bei Letzterem behoben werden. Vermute ich mal so, als Laie… :slight_smile:

Welche Option gibt es jetzt für meinen podcast-start mit podlove?

3 Likes

Gleiches Problem hier. Gibts schon eine Lösung?

Ich meine mich daran zu erinnern, dass polylang die globale query modifziert und man das über einen 3-Zeiler in functions.php oder sonstwo wieder geradebiegen können müsste.

@rainerb Vielleicht könntest du den Titel anpassen (z.B. polylang in Klammern mit benennen)?

Lösung siehe hier: Doc/solution: Podlove publisher and polylang (18n) (polylang settings → CPTs).

1 Like