Fehler beim Laden der Audiodatei

Merkwürdigerweise funktioniert der Webplayer 4 nicht mehr. Neue Assets kann ich in den Episoden einfügen und erfolgreich validieren, auch der Download über den Webplayer funktioniert. Nur Abspielen kann man keine Folge mehr und erhält die o.g. Fehlermeldung.

Schaue ich mir die JavaScript Konsole an, entdecke ich dort die Meldung, dass der Browser versucht die Datei in

/podlove/file/252/s/webplayer/c/episode/

zu finden. Dort liegt sie allerdings nicht - wie kommt podlove dazu die Folge dort zu suchen, bzw. wie kann ich das korrigieren?

Im Upload Verzeichnis ist ein voller Pfad (https://…) angegeben.
Die Audiodateien liegen in der Amazon Cloud (AWS S3).
Der Fehler ist exemplarisch hier nachvollziehbar: https://jaegers.net/call-of-cthulhu-podcast-03-09-gangster-aufstieg-und-niedergang-eines-imperiums-teil-9/

Hey Tarcs,

beim Download löst der Browser den Redirect zu S3 auf, das passiert beim abspielen (das Audio Element) nicht. @ericteubert Ist es möglich dem Player direkt die URL zum S3 Bucket rein zu reichen?

Das ist eine Tracking URL. Damit kann der Player ohne Probleme umgehen, siehe z.B. https://freakshow.fm/fs204-hauptsache-gott-glaubt-an-dich.

Problem hier ist, dass https://jaegers.net/podlove/file/179/s/download/c/select-show/Cthulhu_Podcast/CoC_03.09.mp3 nicht aufgelöst wird. Schau mal, ob in Podlove > Expert Settings > Tracking Probleme sichtbar sind.

Die Meldung dort lautet wie folgt:

https://media.blubrry.com/jaegersnet/s3.eu-central-1.amazonaws.com/podcast.jaegers.net/Cthulhu_Podcast/CoC_03.10_96cbr.mp3

https://jaegers.net/podlove/file/265/s/debug/Cthulhu_Podcast/CoC_03.10.mp3

:heavy_check_mark: Rewrite-Regeln existieren
✘ URL ist nicht korrekt auflösbar
:heavy_check_mark: Einheitliche Protokoll-Kette
:heavy_check_mark: Geolocation Datenbank gültig

(Betrifft die aktuelle Folge, daher andere URL, aber gleiches Phänomen.)

Hilft das?

Habe den Tracking-Modus auf “Tracking-URL-Parameter” umgestellt, das hat nun den gewünschten Erfolg gebracht.

Die URL ist allerdings immer noch als nicht korrekt auflösbar gekennzeichnet.