Fehlermeldung bei Spotify

Hallo,

ich bin Lotte und podcaste seit drei Jahren. Erstes Projekt war und ist der Sex Tapes Podcast. Da haben wir schon von Tag eins an den Podlove Publisher genutzt und alles lief super & reibungslos. Große Begeisterung :slight_smile:

Nun bin ich gerade dabei einen neuen Podcast an den Start zu bringen. Wir wollen wieder mit dem Podlove Publisher veröffentlichen. Ich hab das Wordpress Plugin installiert und alles wie gewohnt eingerichtet.

Als ich den Feed bei Spotify einreichen wollte, kam die Fehlermeldung

" Your podcast RSS feed is missing some things:

  • Description
  • Email address"

Tja und nun sitze ich hier mit Fragezeichen. Alles dreifach gegengecheckt. Ist eigentlich ausgefüllt.
Hier auch der Feed: http://doppelstadtkultur.de/feed/mp3

Weiß jemand Rat?

Danke und liebe Grüße,
Lotte

Hi,

Ist in Podcast Einstellungen alles ausgefüllt? (Titel/Untertitel/Beschreibung)
Auch im Verzeichnis Tab?

Eine E-Mail sehe ich im Feed, ist für mich gerade nicht nachvollziehbar, was ihnen da fehlt :thinking:

Jaa, alles ausgefüllt. Ich bin es mehrfach durchgangen, hab neu ausgefüllt, Caches geleert und so weiter.
Es ist wirklich ein bisschen merkwürdig. :thinking: