[GELÖST] Folgen lassen sich nicht herunterladen u/o per Webplayer abspielen

Hallo Menschen,
Als ich heute unsere neue Folge online gestellt habe, konnte mein Podcatcher sie erstmals nicht herunterladen. Bisschen rumexperimentieren mit anderen Geräten und auch dem Webplayer selbst ergaben, dass sich urplötzlich keine einzige unserer Folgen mehr abspielen oder herunterladen lässt.
Beim Provider habe ich schon nachgefragt, dort scheint es kein Problem zu geben…
Habe schon versucht ein WP downgrade auf 4.5.3 zu machen, auch keine Verbesserung

Ich würde die neue Folge wirklich gerne möglichst bald für alle verfügbar machen, vielen Dank für Hilfe

www.koopcast.de

Habe mit Hilfe eine Lösung gefunden!

Falls jemand ein ähnliches Problem hat: Bei mir lag es an einer defekten geoip-Datenbank

Diese liegt bei

[WordPress-Stammverzeichnis]/wp-content/uploads.


Sobald in den Expert-Settings nämlich das Tracking deaktiviert wurde, war das Streamen und downloaden wieder möglich.

Eine "gesunde" geoip.mmdb findet man sicher im Netz, ansonsten auch auf Nachfrage bei uns (E-Mail)

Hoffe ich kann damit helfen, meine Rettung war Mr. Stuht, der sich unserem Problem netterweise angenommen hat.
Schöne Grüße,

-KoopCast

1 Like