[gelöst] Frage zu Publisher Version 4 / auphonic

Moin Moin,

habe heute auf die Version 4 das Update gemacht. Bis vor dem Update habe ich, bei der Erstellung einer neuen Episode immer auf der Seite den Upload der Datei durchgeführt, dann auf den Link zu auphonic geklickt, dort Kapitel und so eingetragen, die Produktion durchgeführt und dann auf meiner Seite einfach auf “Import Data” oder wie genau der Punkt hieß geklickt.

Jetzt, nach dem 4erer Update gibt es keine Möglichkeit mehr des Uploads einer Datei. Unter auphonic kann ich zwar unter Create New Production from Preset mein Standard Preset auswählen. Klicke ich dann aber auf Create Production passiert einfach gar nichts.

Ich habe mir jetzt damit beholfen, dass ich auf der auphonic Seite selbst eine Produktion gemacht habe und dann händisch den slug kopiert und bei meiner Seite eingefügt habe. Ist das der neue Weg? Mache ich irgendetwas verkehrt? Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank

Moin,

Das sollte auch weiter so gehen. Wenn du auf “Create Production” klickst, solltest du in eine neue Ansicht kommen, wo du die Datei wie gewohnt hochladen kannst. Da scheint bei dir etwas nicht zu funktionieren.

Kannst du mal bitte in die Browser console schauen, ob da beim Klicken des Buttons ein Fehler erscheint?

Hallo,

habe das jetzt in der Console nachgeschaut. Vielen Dank für deine Antwort. Da kommen zwei Fehlermeldungen, die ich hier einfach mal reinkopiere. Ich nutze übrigens ein Chromebook, also Chrome, alle Updates installiert.

Blockquote client.js?ver=4.0.0:19 TypeError: Cannot read properties of undefined (reading ‘filtering’)
at client.js?ver=4.0.0:48:28699
at Array.reduce ()
at podlove/publisher/auphonic/SET_PRODUCTION (client.js?ver=4.0.0:48:28619)
at client.js?ver=4.0.0:22:8509
at client.js?ver=4.0.0:22:9033
at Array.reduce ()
at client.js?ver=4.0.0:22:9003
at client.js?ver=4.0.0:22:9486
at client.js?ver=4.0.0:9:28525
at g (client.js?ver=4.0.0:9:27549)

und

Blockquote The above error occurred in task d8
created by takeEvery(podlove/publisher/auphonic/CREATE_PRODUCTION, d8)
created by ZM
created by JM
created by XM
created by anonymous
created by anonymous
created by anonymous
Tasks cancelled due to error:
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/CREATE_PRODUCTION, d8)
ZM
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/CREATE_MULTITRACK_PRODUCTION, f8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/SELECT_SERVICE, c8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/SAVE_PRODUCTION, u8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/START_PRODUCTION, n8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/DESELECT_PRODUCTION, t8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/START_PRODUCTION, )
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/SET_PRODUCTION, m8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/UPDATE_WEBHOOK, v8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/SET_PRODUCTION, g8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/DESELECT_PRODUCTION, b8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/SET_PRESET, _8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/UPDATE_FILE_SELECTION, h8)
takeEvery(podlove/publisher/auphonic/SET_SERVICE_FILES, p8)

Danke, schau mal ob die 4.0.1 das Problem löst.

1 Like

Ach wie schön. Jetzt, nach dem Update auf 4.0.1 kommt das Feld und ich kann ein File Upload machen. Danke für die Hilfe und die tolle Arbeit an dem Plugin. Ich liebe es sehr es zu benutzen.

1 Like

Nabend zusammen, es geht um die Titel Bilder. Es geibt ja das allgmeine Bild was einstellt werden kann. Dann kann ich über den Post ja auch noch ein Bild hinzu fügen. Diese wird mir bei Spotifly auch als Coverbild für die einzelne Episode angeziegt. Jetzt war es sogar so, das es auch bei Apple Podcast geklappt hatte, nur jetzt geht es wieder nicht. habe keine änderung vorgenommen. Woran liegt das ?

Spotify und Apple nehmen die gleiche Quelle zur Anzeige der Bilder. Nur schauen sie ggf. weniger regelmäßig danach ob es sich geändert hat. Früher oder später sollten Änderungen aber in allen Verzeichnissen ankommen,