Icons und Avatare werden nicht mehr angezeigt

Seit einiger Zeit werden bei 1337kultur.de die icons/Avatare bei den Mitwirkenden und das iTunes-Logo des Podcasts nicht mehr angezeigt. Sie sind aber in der Datenbank vorhanden. Habe nun schon Verschiedenes versucht: Cache leeren, Reparaturbutton drücken, WP Cache ausgeschaltet und geleert, Haken bei ssl-Verifizierung weg, Plugins deaktiviert und aktiviert. Leider gibt es bisher keine Lösung. Was mache ich falsch bzw. was habe ich übersehen?

Als workaround, kopiere das in die wp-config.php:

# constant available since Publisher 2.6
define('PODLOVE_DISABLE_IMAGE_CACHE', true);

Dann geht es sicherlich wieder, allerdings werden dann alle Bilder in Originalgröße ausgeliefert.

Eine gute Lösung kann ich dir leider nicht bieten. Die Bild-Komponente scheitert hin und wieder an diversen Server-Setups, jedoch sind mir keine konkreten Ursachen bekannt.