ITunes spielt nicht mehr ab

Hallo zusammen,

iTunes spielt meinen Podcast seit einiger Zeit nicht mehr ab und ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Über Spotify funktioniert alles bestens

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke im Voraus

Das SSL Zertifikat ist nicht valide, da du eines eingespielt hast, dessen Hostname nicht zur Domain passt2021-11-08_14h49_53
.

Ist es der Punkt

Bei Verifizierung von Assets SSL-Peer-Überprüfung verwenden.

das hatte ich zum testen deaktiviert, aber es wird nicht der Grund für mein Problem sein, habs wieder aktiviert.

Du kannst den Punkt probieren, aber das ist ein Hosting Thema: Das SSL Zertifikat ist auf kasserver.com ausgestellt, was nicht mit deiner Domain übereinstimmt. Prüfe mal bei deinem Hostinganbieter, ob für die Domain alles richtig eingestellt ist.

Scheint jetzt wieder normal zu laufen, teste bitte auch mal, allerdings ist mein Itunes Problem immer noch vorhanden