Keine Timeline im Webplayer

Hallo,

beim Abspielen einer Episode wird leider keine Zeit im Webplayer angezeigt, heißt man weiß nie an welcher Stelle man sich befindet.Auch die Gesamtdauer einer Episode ist nicht ersichtlich.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Steve

Hallo Steve

Könntest Du bitte einen Link zu einer betroffenen Episode posten?
Ist in den betroffenen Episoden eine Duration eingetragen worden?

Hallo Joey,

Die Duration hab ich über “detect duration” gemacht.Zeigt auch 02:13:08.304 an.

Hatte alles auch mal funktioniert.Aber nun nicht mehr.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
Steve

Tatsache. Sehr komisch. Da bin ich als Programmier-Noob leider schon am Ende meines Lateins. @ericteubert wäre hier wohl der richtige Ansprechpartner.

Es wird in einer dependency des Players auf $.browser zugegriffen, was seit jQuery 1.3 deprecated und seit 1.9 entfernt ist. Auf der Seite kommt jQuery 1.11 zum Einsatz.

Auf Deutsch: Das Haltbarkeitsdatum des Player V2 ist abgelaufen.
So wirklich empfehlen kann ich die V3 derzeit aber auch nicht.

Wir überlegen uns eine Lösung. Vielleicht lässt sich das V2 Problem mit vertretbarem Aufwand beheben.

/edit: Derzeit liefert WordPress noch “jQuery Migrate” aus, was das Problem behebt. siehe z.B. http://freakshow.fm. @fairpodcasted eventuell reicht es, wenn du dein WordPress aktualisierst.

Bin ich der einzige, der damit noch nie Probleme hatte bislang? :confused:

In V3 funktioniert die Timeline, allerdings das Layout des Players nicht mehr. Ein Update von WordPress ist momentan leider auch nicht verfügbar.

Vielen Dank schon einmal für eure Bemühungen.