Komische % Zeichen in Titel, Untertitel und Text

Hallo - ich habe eben eine Podcast Folge veröffentlicht und auf einmal verbinden %252 Zeichen alle Wörter - bzw. andere Zahlen die mit % beginnen. Bei HTML würde ich sagen, dass es Richtung Sonderzeichen geht.

Bildschirmfoto 2023-10-14 um 15.26.48

Ich habe nichts geändert, außer das Coverbild nach der Veröffentlichung noch einmal gewechselt.

Habe Testweise eine andere Folge angelegt - selbes Problem.

Hat jemand einen Tipp, wo der Fehler liegt.

Es hat wohl beim Podlove Publisher ein Update gegeben.

  • Version: 3.8.7
  • Autor: Podlove
    *** Zuletzt aktualisiert: vor 6 Stunden**

Gibt es eine Möglichkeit, das Update rückgängig zu machen?

Ich habe dasselbe Problem. Und die Leertaste bricht im Zusammenfassung-Feld jetzt die Zeile um, anstatt ein Leezeichen zu schreiben.

Ich habe mit dem WP Rollback Plugin die alte Version von gestern Mittag installiert - jetzt geht es wieder.

Heute morgen gab es zwar ein neues Podlove Update, aber das hat den Fehler nicht behoben.

Deswegen jetzt die alte Version und erstmal keine Updates mehr!

Gab wieder ein Update. Version 3.8.9 löst das Problem :wink: