Length attribute

Hello,

gerade mit den mikrodilettanten.de von powerpress auf podlove umgezogen und ich bekomme folgende fehlermeldung im dashboard. weiß nicht genau, wo ich ansetzen soll. tip?

und noch zwei kleinigkeiten: bekomm ich irgendwie eine zeile space zwischen player und flattr button auf der seite?

kann ich irgendwie den simplen player, ohne coverdarstellung etc. nutzen anstatt des großen mit großem play button?

Eventuell liegts daran, dass das bei jeder Episode passiert ist?

Bin jetzt durch jede Episode gegangen und habs manuell geändert. Fehler weg.

Die anderen zwei Fragen wären aber noch interessant. :smile:

Wie kam es zu der Duratoin von “06:45:55.00”? War das das Ergebnis der automatischen Migration?

So oder so sollte das nicht zu negativen “length” Attributen führen, da sich das Attribut auf die Größe der Mediendatei und nicht ihre Dauer bezieht. Vermutlich hast Du beim Speichern aber das ein “update all media files” ausgelöst, wodurch die richtige Länge neu ausgelesen wurde.

Wenn Du noch ein Backup des Podcasts (WordPress Export File) vor der Migration hast wäre das für uns interessant, den mal zu analysieren. Ggf. lief mit den Werten bei Euch da was schief in der Migration.

Der Flattr-Button (für die Episode) wird nicht vom Podlove Publisher erzeugt sondern vom Flattr-Plugin. Die Positionierung ist eher roh. Du kannst allerdings mit Podlove Templates den Flattr-Button selbst erzeugen (flattr.button)

Derzeit lässt sich das nicht konfigurieren. Wird sicherlich mit dem Podlove Web Player 3 alles viel toller werden.

Ja, die fehlerhafte Duration war ein Ergebnis der automatischen Migration. Ich hab ein Export-File. Könnte ich euch geben.

EDIT: Danke für alle Antworten.

Ja bitte mal als ZIP an mich per Mail.

Bis dahin ist vielleicht http://customplayer.webgeplapper.de/ eine Übergangslösung.

Hey @timpritlove , leider ist das Export-File doch schon dem Papierkorb anheim gefallen. Unbedacht, sorry.

Danke für den Tip, @ericteubert!

Altes Backup der Datenbank tut’s auch. Du machst doch sicherlich täglich redundante Backups, nicht wahr?

ich hab ne weile backupbuddy benutzt und im zuge der migration auch das backuptool gewechselt. und äh…ja…damit hab ich auch die alten backups weggeworfen. hust… :smile: sorry.