LOV001 Wir. Müssen Reden

Summary

Lange war es still im Podlove Projekt, das soll sich jetzt ändern! In dieser Episode versuchen wir uns zunächst an einer Definition von Podlove und stellen die drei Projekte Podlove Publisher, Podlove Web Player sowie Podlove Subscribe Button vor. Zentral geht es aber eigentlich um die Entwickler:innen: Wer wir sind, wie wir in das Projekt gekommen sind und was uns motiviert und wie wir mit Podlove weiter machen wollen.

Shownotes


This is a companion discussion topic for the original entry at https://podlovers.org/episode/wir-mussen-reden/
2 Likes

Äh, bin ich tatsächlich der erste, der zur Folge 1 etwas schreibt? Na denn.

Habe die Folge erst heute gehört (ich hänge immer etwas hinterher …) und fand, es war ein guter Auftakt. Bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe, dass tatsächlich ein Dialog mit den Usern zustande kommt.

Und bei der Gelegenheit ein großes Dankeschön für die praktischen Podlove-Tools :slight_smile:

Viele Grüße,
Klaus

2 Likes

Drüben beim Sendegate gibt es auch einen Thread.