Mediendatei wird nicht erkannt

Hallo podlove community,

mein Podlove Player lief immer korrekt. Wenn ich jetzt eine Episode erstelle erhalte ich beim Aufruf folgende Fehlermeldung:
Fehlende Medien Dateien
Die zur Verfügung gestellte Konfiguration ist fehlerhaft. Ohne Mediendateien kann der Player nichts abspielen.
Ich kann die verbundene mp3 Datei im Browser problemlos aufrufen. Nur der Podlove Player erkennt sie nicht mehr.

Dies ist die Seite: WGUM000 test-Oktober – Wem gebührt unser Mitleid?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ruediger

Hey Ruediger,

der Player bekommt leider keine Daten vom Publisher. Kann sein das es da ein Problem mit den Permalinks gibt.

Habe das gleiche Problem. In der Episode selber wird die Datei erkannt und verifiziert. Nur der Player kann nicht darauf zugreifen. Ist das etwas woran wir als Nutzende arbeiten müssen oder ist das ein Software-Problem auf Seiten des Players?

Seltsam ist, dass das nur auf neue Episoden zutrifft, die alten Episoden werden angezeigt.
Alt meint hier vermutlich vor einem Update.