Mehrere RSS-Feeds, mehrere Cover, eine Podlove-Installation

Hallo Forum,

Ich bin Podlove 3.6.1 (mit Publisher und Web Player-Plugin) und wenig erfahrener WP (Version 5.8.1) Dashboard-Anwender. Bitte entschuldigen Sie meinen niedrigen Wissensstand. Ich habe es mit Mühe hinbekommen den einen, eigenen Podcast aufzusetzen.

Jetzt möchte ich einen zusätzlichen RSS Feed mit EIGENEM Cover erstellen.

Ich bin nicht sicher, ob das was ich vorhabe in dieser Kombination so umsetzen kann:
Ich möchte nur EINE WP Podlove Installation haben, kein WP Podcast-Netzwerk.
ich möchte 2 Feeds, oder mehr RSS-Feeds haben, und
diese Feeds sollten ihr jeweils eigenes Cover haben.

Den «Holger Klein» WRINT Weg, der von einigen in sendgate beschrieben wurde, ermöglicht es meinem Verständnis nach nicht, dass ich jedem RSS-Feed ein eigenes Cover zuweise, oder? Das man den einzelnen Episoden Episoden-Bilder zuweisen kann, ist mir klar.

Oder muss ich doch ein WP Podcast Netzwerk Installieren, um beiden RSS-Feeds ein unterschiedliches Cover zu geben?

Danke im Voraus für die Unterstützung

Hallo,

klingt, also ob das “Shows” Modul hier ausreicht. Damit werden keine komplett verschiedenen Podcasts möglich, aber eigene Feeds und z.B. ein eigenes Cover sind so möglich.

Danke für die schnelle Antwort. Damit werden eigene Cover über verschiedene Episoden-/Beitragsbilder möglich, aber nicht ein eigenes RSS-Feed Cover Bild, dass man dann für verschiedene, unabhängige Podcasts für die Aggregatoren nutzen kann, oder?

doch es werden covers für jede show unterstützt diese Show hat einen eigenden Feed.