Player wird Gästen nicht mehr angezeigt

Hi,

ich nutze Podlove & Player erst seit wenigen Tagen und bin noch nicht fit damit. Aber: Es funktionierte bis gestern.
Seit heute wird vielen Leuten der Player nicht mehr angezeigt. Aber nur, wenn sie nicht eingeloggt sind oder waren.
Sprich:
Einloggen -> aufrufen -> klappt
Ausloggen -> aufrufen -> klappt dann auch
Gast, der nie eingeloggt war -> bekommt den Player nicht eingeblendet.
Dito im Incognito Modus, da wird auch nichts angezeigt.
Das habe ich mit 5 Browsern getestet, immer das Selbe.

Woran kann das liegen und was muss ich tun? Ich habe alle Templates etc auf default gelassen, da ich mich da noch nicht gut auskenne. Tracking hatte ich im Verdacht, das habe ich ausgestellt, hilft aber auch nichts.

Hey Oli,
den Effekt haben wir schon mehrmals gesehen. Kann es sein das du ein „Security“ Plugin installiert hast das den unautorisierten Zugang zu WordPress Standard APIs unterbindet? Kann auch im Template sein.

1 Like

Hi @zusatzstoff, ja ich habe diverse Sicherheitsmaßnahmen. Unter anderem All In One WP Security, dass dieserlei Dinge tut. (Seit Wochen verkehren leider viele Brute Force Bots, die uns sehr nerven, daher ist das sehr restriktiv eingestellt alles).
Das schaue ich mir mal genauer an und melde es, sollte es so zu lösen sein.
Danke für den Hinweis!

LG,
Oli

1 Like

Ich habe WP Rest Api nicht gesperrt, daran sollte es also nicht liegen. Testhalber habe ich dennoch mal die entsprechenden Plugins deaktiviert, Cache etc gelöscht und weiter getestet, leider ohne Erfolg.

In der Console wird dieser Fehler hier ausgegeben:

(index):750 Uncaught ReferenceError: podlovePlayer is not defined
at HTMLDocument.<anonymous> ((index):750)
(anonymous) @ (index):750

Kannst du mir einen Link geben damit ich selber nochmal nachsehen kann?

Ja klar. Unter dem Link sind beide bisher hochgeladenen Episoden zu finden:

Das sieht so aus als ob die Wordpress scripts gar nicht richtig embedded werden. Da irgend ein Optimizer Plugin aktiv?

WP Fastest Cache läuft eigentlich nur

Ich habe die Seiten der einzelnen Episoden nun vom Caching ausgeschlossen und schwupps es geht wieder. Nicht ideal, aber immerhin.
Danke für die Denkanregungen :slight_smile: