Plötzlich sind mein Hauptfeed und der einer Show ehlerhaft

Der Fehler war, daß in einigen Dateinamen der Vorschaubilder der Folgen Umlaute waren. Nachdem dies behoben wurde, ging es.

Witzigerweise machte dies im Sammelfeed auch Probleme bei Folgen von Shows, deren Feeds keine Probleme hatten.
Die haben aber auch noch weniger Folgen. Vllt. hat das auch dsmit zu tun.
Und Nullnummern dürfen scheinbar nicht mehr eine 0 als Folgennummer haben.
Ging 2,5 Jahre ohne Probleme, jetzt aber irgendwie nicht mehr.
Alles sicherheitshalber gefixt.

Als nächstes Kommen der Folgenbeschreibung und die Shownotes dran, die bei einigen Catchern scheinbar wahllos gegen Podcastbeschreibungven etc ausgetauscht werden.

Google Podcast klappt alles, Podcast Addict und Antenna z.B. wurschteln wie wild.

Aber das mache ich im Urlaub.