Podcast-Produktion mit Moritz Gießmann

Info

Moritz Gießmann (Wo wir sind ist vorne) ist zu Gast und wir tauschen uns über die Planung und den Launch von Podcasts aus. Weiterhin erläutert uns Moritz wie Podlove eingesetzt werden kann, um den eigenen Auftritt zu personalisieren. Dabei sprechen wir natürlich auch über Verbesserungsmöglichkeiten und Priorisierung in Podlove.


This is a companion discussion topic for the original entry at https://podlovers.org/episode/podcast-produktion-mit-moritz-giesmann

Die Folge war richtig spannend zu hören :+1:

1 Like

+1 für die “Welche dieser X Features wollt ihr am dringendsten? -Umfrage” unter den Usern.

3 Likes

ja das finde ich auch eine richtig gute idee

1 Like

Na dann werden wir das mal angehen :slight_smile: Nach kurzer Recherche: https://productific.com/ sieht ok aus und kostenlos bis 20 Features. https://www.upvoty.com/ schicker aber geht gleich bei USD15/Monat los.

1 Like

20 Features sollten für eine lange Zeit reichen.

das denke ich auch… außerdem kann man die punkte die abgearbeitet sind wieder ergänzen.