Podlove 2.7.14 Webplayer 4 ohne Inhalt ISSUE

Hallo zusammen,
mit Einspielen von Version 2.7.14 hat der Webplayer 4 keinen Inhalt mehr. Bis 2.7.12/13 war alles problemlos. Zurücksetzen auf 2.7.12/13, alles funktioniert wieder.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke für eine Rückmeldung.

VG, Ziggi

1 Like

Gleiches Problem habe ich ebenfalls

1 Like

Hey, habt ihr einen Link für mich. Sonst ist es schwer zu debuggen.

1 Like

Hmm, ich habe natürlich wieder auf 2.7.12/13 zurück gedreht. Das hilft wohl nicht?

VG, Ziggi

Kannst du bitte mal folgendes versuchen:

  1. Update einspielen
  2. Podlove Cache leeren (Tools/Werkzeuge)
  3. ggf. Page caches leeren

Falls das hilft habe ich eine Idee :slight_smile:

Leider klappt auch das Cache leeren nicht. Was ich allerdings festgestellt habe, dass es im Edge leer ist und im Firefox und Chrome das gewohnte Verhalten hat.

und hier auch ein Link wo man das Verhalten debuggen könnte: https://www.brettspielerunde.de/

VG
Jan

2 Likes

Habe auch versucht den Cache von Podlove und danach den von der Seite zu leeren. Leider bleibt es dabei. https://gamesfinest.de/podcast/respawn-006-for-the-crossplayers-wenn-einer-nicht-mitspielt/

2 Likes

Ich mutmaße mal das ich da eine Regression im Edge in der 4.1.6 habe. Schau ich mir morgen gleich mal an.

Ok, scheint ein Bundling Problem zu sein. Ich bin dran.

1 Like

Ich habe gerade den Webplayer 4.1.7 released. Der sollte das Problem fixen für alle die die CDN Variante verwenden.

1 Like

Bei uns zumindest tritt die Thematik immer noch auf, trotz abermaligem löschen der Caches. Als Webplayer wird auch 4.1.7 angezeigt.

PS: Im übrigen auch unabhängig vom Browser (Chrome, Firefox, Edge)

Der Bug von @Ziggi ist das der Player gar nicht im MS Edge gerendert hat. Dein Inhaltsproblem hat nichts mit dem Player zu tun sondern mit den Redirects eures Servers (siehe hier: Podlove Web player 4 - Not working since last Plugin-Update)

1 Like

Oh, sorry, da habe ich das tatsächlich missverstanden :slight_smile: