Podlove.org Relaunch mit Martin Fischer

Info

Alles neu auf podlove.org. Michi erzählt über den Weg von der alten zur komplett neu gedachten Webseite. Unser Gast Martin Fischer hat dabei viel geholfen.


This is a companion discussion topic for the original entry at https://podlovers.org/episode/lov022-podlove-org-relaunch-mit-martin-fischer

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website! :congratulations: Sieht sehr gut aus mit der Wave und dem integrierten Snapping. :hand_with_index_finger_and_thumb_crossed: Zwei Dinge:

  • Gibt es das Repository der Seite irgendwo oder war ich nur zu dumm es zu finden?
  • Auf der Subscripe Button Subsite https://podlove.org/podlove-subscribe-button hab ich sowohl im Chrome als auch im Firefox so ein Font Flackern, also ein Font wird wohl erst nachgeladen und das sieht irgendwie unschön aus.

Schöne Grüße!

Das war so weit schon eine spannende Folge.
Gehören die Paged Feed for Podcasts noch zu den offenen Umzugspunkten? Oder gibt es diese nicht mehr?

Danke ans Podlove-Team!

Oh, ja das haben wir wohl vergessen, das sollte schon mit :slight_smile:

1 Like

Das Repo ist tatsächlich noch privat, ich habe mal angesprochen, ob wir das nicht veröffentlichen wollen.

Hello :slight_smile: Das haben wir nicht vergessen, wir haben es vorerst nur nicht verlinkt. Hier findest du die Seiten https://podlove.org/specifications/ Das sollten auch die alten URLs sein. ^michi

1 Like

Danke für den Link. :pray: