Podlove Web player 4 - Not working since last Plugin-Update

Hey guys,

Since the last Update of the WordPress Plugin, its not more possible for me to play the Episodes From the embedded Podlove Webplayer 4. It Shows on every Episode-Post in German: “Benötigte Informationen fehlen - zum abspielen des Podcast fehlen die Referenzen zu den Audiodateien”. When i Change the Webplayer to One of the old ones (v2/3) it works. I have no idea what exactly is the Problem.

For example:

Any ideas and hints?

Hi Chris,

du solltest mal im wp-admin überprüfen auf wp-admin/admin.php?page=podlove_settings_handle also die Dashboard (Hauptseite) des Publishers unten Fehler angezeigt werden.
Beim letzten Mal als ich das gesehen habe, waren die Dateien beim Hoster nicht zugänglich.

1 Like

Hi,

Danke für die Rückmeldung.

Fehlermeldungen kann ich dort nicht entdecken und die Dateien sind nach erneuter Prüfung auch in Ordnung.

Screenshot_20181005-164007~2

Ich mutmaße jetzt mal das da was am Redirect klemmt. https://gamesfinest.de/podcast/respawn-005-gamescom-2018-fazit-vom-2-messetag/?podlove_action=pwp4_config ist die URL unter der der Player versucht die Konfiguration zu laden. Die redirected aber auf deine Episode und spukt nicht die Config aus.