Podlove Web Player 5

Ich benutze den Podlove Podcast Publisher und wollte vom integrierten veralteten Podlove Web Player 4 auf den Web Player 5 wechseln. Die App habe ich erfolgreich installiert und konfiguriert. Der Web Player erscheint jedoch nicht in den Episoden bei den meisten Browsern. Der Player wird zwar in den Episoden kurz geladen, aber dann wieder abgebrochen, bevor er erscheint. Lediglich beim Opera Browser funktionier er. Die neueste Version von Wordpress ist installiert. Der Web Player 4 funktioniert einwandfrei mit Podlove Podcast Pubisher.

Hallo,
kannst du mir deine Webseite mit aktivierten Web Player posten? Dann kann ich mal schauen wo es klemmt.

Hallo,
danke dir für das Hilfsangebot! Nachdem ich wieder Web Player 5 aktiviert habe und wieder von 4 nach 5 gewechselt bin, läuft es auf allen Geräten und Browsern wieder einwandfrei… :slight_smile: Meine Vermutung ist, dass der Cache oder andere Installationen den Webplayer durcheinander gebracht haben. Egal, Hauptsache es funktioniert wieder. Wenn es doch wieder auftreten sollte, melde ich mich nochmal… :wink:

1 Like