Podlove webplayer 4 teilen menü konfigurieren

hi,

an welcher stelle kann man das teilen menü konfigurieren? also welche dienste
da rein dürfen und welche nicht?

habe kreuz und quer hier gelesen

https://docs.podlove.org/podlove-web-player/

und menüs durch suchst von der podlove installation…

wahrscheinlich habe ich es nur übersehn?

danke und grüße
tias

Da hast du tatsächlich nichts übersehen, das ist gerade noch nicht möglich :slight_smile:

Wir haben das aber auf der Roadmap, mich würde aber sehr dein Anwendungsfall interessieren, also was für Netzwerke für dich da drin sein sollen und welche nicht.

na da bin ich ja beruhigt :slight_smile: und doch nicht blind…

mehr netzwerke bräuchte ich nicht… wüsste jetzt nicht was für mich fehlt. (ausser in meiner version der embed button)

wohl mehr das gefühl das einstellen zukönnen / wollen. wie bei wordpress selber auch. dann würde ich für mich z.b. facebook und google streichen und ob reddit eine rolle für mich spielt glaube ich auch nicht…

also ich kann sehr gut damit leben wie es ist. auch mit allen was ihr da reinstopft. war wirklich mehr das gefühl es anpassen zuwollen. und nichts dazu gefunden wo es geht :slight_smile:

Hallo,

gibt es hier schon eine Möglichkeit, die angezeigten Social Media Kanäle zu konfigurieren? Wenn man z.B. nur Twitter und LinkedIn anzeigen möchte - geht das? Das wäre sehr hilfreich, wenn man z.B. nur diese Kanäle auch in Sachen DSGVO berücksichtigen möchte.

Viele Grüße,
Christoph