Podster authorisierung als autor über rss feed

bezug nehmend auf das hier: http://podlove.org/podlove-podcast-publisher/#comment-155243
wollte ich fragen, wie bekomme ich die von podster zugeteilte codezeile in meinen rss feed?

Wir werden bei Gelegenheit expliziten Support für Podster einbauen.

Notiz: so etwas muss eingetragen werden:

<!-- podster.de/claim/1fji823111dJ3dl  -->

das wäre toll. :slight_smile:

das ich diese zeile in den feed einfügen muss, hab ich gesehen. aber ich muss mal ganz doof fragen, wo finde ich den rss feed eigentlich? bzw die xml (?) datei davon? ich nutze so ein wordpress paket von strato, habe mit filezilla schon alle ordner händisch durchgeschaut, aber ich finde die datei dafür einfach nicht. :frowning:

Da gibt es auch keine Datei, der Feed wird dynamisch vom Podlove Publisher erzeugt und daher müsste diese Zeile genau so dynamisch hinzugefügt werden. Sprich: ohne explizite Code-Unterstützung unsererseits nicht so ohne weiteres zu machen.