Problem mit Vergabe von Episodennummern


#1

Ein altes Problem bei mir: Wenn ich neue Podcast-Episoden erstelle und im Editor eine Episodennummer vergeben, wir diese fast immer falsch übernommen. Im WP-Backend scheint sie im Titel nicht auf, im Frontend scheint nur die Nummer und kein Titel als Überschrift auf.

Bisher gab es in den Werkzeugen eine einfache Möglichkeit, die Episodennummern nochmal neu zu vergeben und damit konnte ich das Problem immer schnell lösen. Anscheinend existiert diese Option jetzt aber nicht mehr. Was kann man da machen?

Danke!

lg
Ralf


#2

In “Experten Einstellungen” > “Website” gibt es die Einstellung “Blogepisoden-Titel”. Dort ist definiert, ob und wie die Nummern bei der Titel-Anzeige verwendet werden.


#3

Ah super, vielen Dank! Ich hab die automatische Titelvergabe jetzt einfach deaktiviert, dann passt das mal.