Publisher 3.2.1 Analytics ohne 30-Tage-Statistik

Seit dem letzten Update wird bei mir keine 30-Tage-Statistik (Top-Episoden, Episoden-Asset etc) mehr angezeigt. Da sind nur noch Lade-Loops zu sehen. Hat noch eins dieses Problem?

Das Problem sehe ich bei mir nicht. Welche WordPress Version läuft bei dir? PHP Version? Irgendwelche Fehler in den Logs? Repair-Button probiert?

WordPress 5.6., PHP 7.4
Repair Button ändert nichts.

Wo finde ich die Logs?

Vielleicht haben wir einen zweiten Fall des gleichen Problems:

1 Like

Danke, das ist gut zu wissen, dann hat es vermutlich nicht viel Sinn, wenn ich krampfhaft versuche, irgendwelche Einstellungen zu ändern.

Unter Podlove → Hilfe findest du die podloveseitigen Logs.

Wo die serverseitigen Error-Logs liegen, hängt von deinem Webhosting ab. Mein Anbieter hat hierfür ein eigenes Interface gestaltet.

1 Like

Ich habe das selbe Problem hier.
Die Lade-Loops loopen und loopen und nichts kommt. Mir ist es nach dem Update zu 3.2.2 aufgefallen.
WordPress 5.6., PHP 7.4.

1 Like

Uh? Gerade die Statistik neugeladen - plötzlich sind die Asset-Statistiken wieder da.
Spannend, dieses Internet …

Bei mir besteht das Problem immer noch in Firefox. Habe Cache und Cookies gelöscht, trotzdem. Dadurch lässt sich auch der CVS Export nicht starten.
In Google Chrome funktioniert es.

1 Like

Kurz nach meinem Post hier war die Statistik auch wieder weg und seither nicht mehr zu sehen. Im Firefox.

Gleiches Problem bei mir. Nur Ladegrafik bei den 30-Tage-Statistiken, als Konsquenz scheinen auch die Namen der “Recent Downloads” (ganz oben rechts) nicht upgedatet zu werden.
Scheint Browserunabhängig zu sein. Die JS-Console zeigt keine nennenswerten Fehler. Podlove-Cache leeren ändert nichts.

1 Like

In dem Thread wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Statistiken korrekt angezeigt werden, sobald man in dem Pull-Down-Menü etwas auswählt.
Das kann ich bestätigen, funktioniert bei mir.
Es wird vermutet, dass offenbar nach dem letzten WP-Update einfach der Default-Wert aus dem Pulldown nicht ordentlich gelesen werden kann.

1 Like

Guter Hinweis - Danke :slight_smile:
Ich kann bestätigen, daß ich im FireFox eine Darstellung bekomme, sobald ein Zeitraum ausgewählt ist.
Evtl hat es tatsächlich mit dem Default des Select-Felds und/oder mit dem Auslesen des Select-Arrays zu tun - die Sache mit der “nullten” Stelle im Array.

Ich bin mir auĂźerdem ziemlich sicher, dass es nicht am Browser liegt. Ich habe jetzt 6 verschiedene Browser (s.u.) getestet, alle zeigen exakt dasselbe Verhalten.

Linux:
Firefox 84.0.2
Chrome 87.0.4280.141
Konqueror 5.0.97

Windows:
Firefox 84.0.2
Edge 87.0.664.75
Chrome 87.0.4280.141

1 Like