Seit dem letzten Update wird bei mir keine 30-Tage-Statistik (Top-Episoden, Episoden-Asset etc) mehr angezeigt. Da sind nur noch Lade-Loops zu sehen. Hat noch eins dieses Problem?
Das Problem sehe ich bei mir nicht. Welche WordPress Version läuft bei dir? PHP Version? Irgendwelche Fehler in den Logs? Repair-Button probiert?
WordPress 5.6., PHP 7.4
Repair Button ändert nichts.
Wo finde ich die Logs?
Vielleicht haben wir einen zweiten Fall des gleichen Problems:
Danke, das ist gut zu wissen, dann hat es vermutlich nicht viel Sinn, wenn ich krampfhaft versuche, irgendwelche Einstellungen zu ändern.
Unter Podlove
→ Hilfe
findest du die podloveseitigen Logs.
Wo die serverseitigen Error-Logs liegen, hängt von deinem Webhosting ab. Mein Anbieter hat hierfür ein eigenes Interface gestaltet.
Ich habe das selbe Problem hier.
Die Lade-Loops loopen und loopen und nichts kommt. Mir ist es nach dem Update zu 3.2.2 aufgefallen.
WordPress 5.6., PHP 7.4.
Uh? Gerade die Statistik neugeladen - plötzlich sind die Asset-Statistiken wieder da.
Spannend, dieses Internet …
Bei mir besteht das Problem immer noch in Firefox. Habe Cache und Cookies gelöscht, trotzdem. Dadurch lässt sich auch der CVS Export nicht starten.
In Google Chrome funktioniert es.
Kurz nach meinem Post hier war die Statistik auch wieder weg und seither nicht mehr zu sehen. Im Firefox.
Gleiches Problem bei mir. Nur Ladegrafik bei den 30-Tage-Statistiken, als Konsquenz scheinen auch die Namen der “Recent Downloads” (ganz oben rechts) nicht upgedatet zu werden.
Scheint Browserunabhängig zu sein. Die JS-Console zeigt keine nennenswerten Fehler. Podlove-Cache leeren ändert nichts.
In dem Thread wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Statistiken korrekt angezeigt werden, sobald man in dem Pull-Down-Menü etwas auswählt.
Das kann ich bestätigen, funktioniert bei mir.
Es wird vermutet, dass offenbar nach dem letzten WP-Update einfach der Default-Wert aus dem Pulldown nicht ordentlich gelesen werden kann.
Guter Hinweis - Danke
Ich kann bestätigen, daß ich im FireFox eine Darstellung bekomme, sobald ein Zeitraum ausgewählt ist.
Evtl hat es tatsächlich mit dem Default des Select-Felds und/oder mit dem Auslesen des Select-Arrays zu tun - die Sache mit der “nullten” Stelle im Array.
Ich bin mir auĂźerdem ziemlich sicher, dass es nicht am Browser liegt. Ich habe jetzt 6 verschiedene Browser (s.u.) getestet, alle zeigen exakt dasselbe Verhalten.
Linux:
Firefox 84.0.2
Chrome 87.0.4280.141
Konqueror 5.0.97
Windows:
Firefox 84.0.2
Edge 87.0.664.75
Chrome 87.0.4280.141