Rebranding, Relaunch & neue Webseite - wie umsetzen?

Hallo zusammen,

ich betreibe seit 2015 einen Podcast. Über 220 Folgen und eine treue Hörerschaft.

Mein Geschäft hast sich verändert und ich möchte meinen Podcast thematisch neue ausrichten. Ich werden einen Teil der Hörenden verlieren. Der Teil, der zu meiner neuen Zielgruppe gehört, ist zu groß, um jetzt einen neuen Podcast zu starten.

Daher überlege ich, wie ich das konzeptionell und mit Podcast Publisher umsetzen kann.

Folgende Gedanken / Fragen gehen mir durch den Kopf:Umzug auf neue Webseite oder auf beiden Seiten?

Das neue Business hat eine andere Webseite als das bisherige. Eigentlich würde ich den Podcast gern auf beiden Seiten veröffentlichen.

Insbesondere möchte ich die bestehenden RSS-Feeds beibahlten.

Die beste Lösung wäre es, wenn ich die neuen Folgen auf der neuen Seite veröffentliche und die alten auf der alten bleiben. Nur soll der alte RSS-Feed auch die neuen Folgen beinhalte

Was muss ich sonst noch bedenken und beachten? Ich freue mich auf den Gedankenaustausch!

Das wäre am einfachsten. Zwei separate Publisher Instanzen und alles ist gut.

Das ginge nur, indem Folgen auch in beide Systeme eingepflegt werden.

Alternative Anregung: im alten Feed eine kurze Informations-Episode, die auf den neuen Feed/Podcast verweist.