Redirect für Tracking funktioniert nicht nach Wechsel auf S3


#1

Hallo zusammen,

ich habe die Dateiablage der Episoden in meinem Blickwinkel KUNDE Podcast (https://ihre-kundenbrille.de/podcast) von einem internen Pfad auf dem Webserver nun auf Amazon S3 umgezogen. Lieder gelingt es mir nicht das Tracking wieder zu aktivieren, da dann die Tracking-URLs nicht aufgelöst werden. Ich habe bereits alles Mögliche versucht.

Das Problem der Analytik-Redirect wird nun nicht aufgelöst:
https://ihre-kundenbrille.de/podlove/file/94/s/feed/c/mp3-podcast/BLICKWINKEL-KUNDE-Podcast-09.mp3
und ich erhalte: Für folgende Webadresse wurde keine Webseite gefunden: https://ihre-kundenbrille.de/podlove/file/94/s/feed/c/mp3-podcast/BLICKWINKEL-KUNDE-Podcast-09.mp3.
?!?
Da sklingt doch irgendwie, als wenn das was mit den Redirects schief läuft… ich finde nur keinen Ansatzpunkt das zu reparieren… Habt Ihr eine Idee?
Danke und liebe Grüße, Oliver