Shownotes: Text immer doppelt

Hi zusammen,

ich nutze Podlove jetzt schon eine ganze Weile und habe immer vor mir hergeschoben, die doppelte Anzeige des Shownotes-Texts anzupacken. Heute wollte ich mich endlich drum kümmern, aber habe nach über einer Stunde leider noch immer keine Lösung gefunden.

Ich habe bisher nicht mit Templates gearbeitet und an den Grundeinstellungen nichts verändert.

Habt ihr einen heißen Tipp, wie ich verhindere, dass bei meinen Podcast-Episoden in Apple Podcasts und Spotify die Shownotes doppelt eingefügt werden?

1.000 Dank für Hilfe!

Kerstin

Hallo Kerstin,
willkommen hier! Kannst Du bitte mal einen Screenshot der Einstellungen von Podlove → Templates posten? Und bitte noch einmal beschreiben, wo Du Deine Shownotes einträgst auf der Episodenseite von Podlove?
Dankeschön und beste Grüße
Martin

Sehr gerne, Screenshot liegt bei. In der Episoden-Erstellung hab ich alle Felder ausgefüllt, mit unterschiedlichen Texten.

IMG_5570

Hm, OK am Template liegt es dann nicht. Du könntest unter Podcast Feeds → Edit (beim einzelnen Feed) schauen, ob der Haken gesetzt ist bei “Include HTML content” und versuchen, den mal rauszumachen und dann zu testen (sobald der Feed neu geladen wurde von den Verzeichnissen nach ein paar Stunden).